Hallo liebe Blogleser,
Nun sind endlich alle Spenden eingetroffen und man kann sagen, dass die Weihnachtskartenaktion ein voller Erfolg war.
Insgesamt haben genau 10 Personen Geld für mein Projekt "Rayitos de Ternura" gespendet, darunter Freunde, Bekannte, Verwandte und sogar Lehrer meiner Schule. Der Betrag beläuft sich auf 360 €, das sind bei aktuellem Kurs 483 $.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spendern sehr herzlich bedanken und mich noch einmal entschuldigen, dass die Karten nicht rechtzeitig eintreffen konnten.
In den nächsten Wochen werde ich mich bemühen mit dem Geld sinnvolle Investitionen zu tätigen. Erst vor zwei Wochen haben Fridtjof und ich einen Sandkasten zusammengebaut, für den nur noch der Sand fehlt. Des Weiteren habe ich zwei kleine Fußballtore gekauft und ein paar Wassermalkästen. Weitere Vorhaben sind Basketballkörbe mit einigen kleinen Basketbällen, ein abschließbarer Deckel für den Sandkasten, ein paar Ausrüstungsgegenstände für die Küche, Bastelmaterial für die Kinder, zwei neue Schaukelbretter und einige weitere Investitionen sofern das Geld reicht.
Am letzten Wochenende habe ich mit Robert und Florestan noch einmal den Iliniza Norte (5019m) bestigen. Für die beiden Cotopaxi-Aspiranten war das noch einmal Training, an diesem Samstag werden sie mit unserem Bergführer Rafael aufsteigen.
Mit dem heutigen Freitag beginnen die Ferien der Semana Santa und ich werde für eine Woche die Küste Ecuadors bereisen.
Einen Bericht darüber gibt es nach dem Osterwochenende.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein schönes Aprilwetter!
Bis Bald, nun bin ich schon fast 8 Monate hier in Ecuador.
Andreas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen